Am 10. Juni treffen wir uns wieder zu unserem alljährlichen Sommerheurigen in der 10er Marie in Ottakring. In entspannter Atmosphäre bietet sich die Gelegenheit zum persönlichen Austausch, zum Netzwerken und zum informellen Weiterführen vieler Gespräche abseits des beruflichen Alltags. Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Sommerabend mit guten Gesprächen, Wiener Küche und einem Glas Wein. Wir bitten um Anmeldung, damit wir die kulinarischen Themen entsprechend planen können.
